Nachrichten » Bildung / Beruf

Wenn die Stimmung umschlägt: Jobs mit aggressiven Kunden

30.10.2017

Wenn die Stimmung umschlägt: Jobs mit aggressiven Kunden

Speziales Training und Regeln Im Jobcenter, bei der Fahrkartenkontroll e oder auf Polizeistreife: In einigen Berufen müssen Beschäftigte mit Pöbelei oder Gewalt rechnen. Spezielles Training und klare Verhaltensregeln helfen dabei, gefährliche Situationen zu entschärfen. Düsseldorf (dpa/tmn) – Höflichkeit, Freundlichkeit und Respekt sind im Job eigentlich Pflicht. Und vor allem im Kontakt mit Kunden. Doch nicht immer schallt es so aus dem Wald heraus, wie man hineinruft. ...weiterlesen
Zurück zur letzten Seite

Nachrichten aus der Welt

BremenDelmenhorstOldenburgWilhelmshavenAmmerlandCloppenburgFrieslandKreis OldenburgKreis VechtaWesermarsch
PanoramaAutoReisenHaus / GartenComputerSportBildung / Beruf